Dienstag

hab ich keine Bilder gemacht.
Will euch aber trotzdem gern mitteilen was hier so los war.

Wir hatten einen Unterrichtsblock in 'Social Characteristics of Korea' und einen in 'Life in Korea'.
Den 2ten hat eine Neuseeländerin gehalten die schon paar Jahre in Südkorea lebt und hier auch schon öfters im Fernsehen war. Ihr 'Unterricht' war eher eine unterhaltsame Erzählung aus ihren Erlebnissen hier. Sehr witzig, beeindruckend und Interessant. Wir habe glaub ich alle viel dazugelernt.
Hier zählt es zum Beispiel nicht was jemand macht oder wie viel Geld er hat.
Es kommt eher darauf an wie alt wer ist und welchen Bluttyp man hat!

Danach wollten wir in die Schwimmhalle... doof nur, dass da nur Badeanzüge erlaubt sind. Außerdem zwingend notwendig Schwimbrille und Badekappe!
Unter welche Badekappe passen bitte meine Dreadz???
Wir mussten passen... schade, dafür hoffen wir am Wochenende auf den Strand von Bulsan.

Weitere Tätigkeit an diesem Abend war in den Supermarkt gehen. Als wir wieder raus kamen trafen wir die Jungs und Mädels von Alabama und Amy von Thailand... ab gings in die nächte Bar auf 1 Bier und dann zum Karaoke.
Ich war viel zu müde dafür...

1 comment:

Lisl said...

haha ja mit Badekappe Schwimmbrille und Badeanzug kann ich mir dich gar nicht vorstellen! Aber alles andere hört sich richtig toll an!!! Schöne Fotos!