Sonntag

ging ich wieder im Wald spazieren...
Diesmal gings dann für mich Richtung 'Fresh Water Spring'.
Dieser entpuppte sich als einfache Wasserstelle, mit jedoch sehr leckerem kalten Wasser. (dann normale Leitungswasser hier trink ich lieber nicht)
Das Wasser fanden aus kleine, farbenfrohe Frösche sehr toll ;)
Sie hatten rote Bäuche, leider sieht man das auf den Fotos nicht.













Bei der Wasserstelle war wie ein kleiner Bauernhof mit vielen angepflanzten Sachen.
Neben diversen Blumen, Bäumen und Mais ganz viel Reis und Pepperonis!














Ich lief dann dort noch bissi in der Gegend rum und sah so einiges an Getier.
Unter anderem eine Süßwasserschildkröte und eine Schlange, die beide leider zu schnell für mich waren.













Aus der Wildnis zurück gings etwas durch die anliegenden Viertel...















... und den Campus.











Am Abend waren wir noch in einem riesigen Supermarkt.
Da gabs endlos viele Verkostungsstände. Und andere tolle Auslagen.
Zum Beispiel Krabbensalat und eingelegte Krabben...













Ein traditionelles Essen ist übrigens Kimchi. Das gibts wirklich immer und Überall!

No comments: